Fahrschule Freundl

Wir

Hallo liebe Fahrschüler,

wir sind ganz normale Menschen, die schon seit Jahren erfolgreich Fahrschülern zum Führerschein verhelfen. Unsere überdurchschnittlichen Prüfungserfolge sind das Ergebnis einer soliden und systematischen Ausbildung. Wir können auf mehr als zwei Jahrzehnte erfolgreicher Arbeit zurückblicken. Dazu sind wir noch preiswert.

Bei uns herrscht ein freundliches und entspanntes Arbeitsklima, so dass sich jeder bei uns wohlfühlen kann. In der Regel duzen wir uns, was aber kein muss ist.

Unser Lehr- und Unterrichtsmaterial (Vogel-Verlag) gehört zum Besten, was es z. Z. auf dem Markt gibt. Wir schulen auf modernen Fahrzeugen (VW Golf und Citroen C3 Picasso mit extra hoher Sitzposition für guten Rundumblick) und haben selbstverständlich in allen PKWs eine Klimaanlage. Unsere Motorräder sind alle mit ABS ausgerüstet, was die Sicherheit enorm erhöht und das Lernen auch erleichtert.

Alle Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Wir sind natürlich auch Mitglied im Fahrlehrerverband-Berlin e. V. und informationstechnisch dadurch immer auf dem Laufenden. Bei den Prüfern von Dekra und TÜV sind wir für unsere gute Arbeit bekannt.

Alle noch offenen Fragen können Jane im Büro und die Fahrlehrer beantworten.

Wir freuen uns auf Euch! :-)

Bis bald
Fahrschule Freundl